Herzensbuch

A Place to Shine -

A Place to Shine
von Lilly Lucas

In dem letzten Band der Cherry Hill Reihe „A Place to shine“ begeben sich die Leser zum letzten Mal nach Cherry Hill.

Das Cover ist wunderschön gestaltet, nicht zu viel Schnickschnack und von den Farben her schlicht gehalten, ich liebe es!

Der Schreibstil hat mir genauso gut gefallen.

In dem Buch „A Place to shine“ geht es um Poppy, die bei einem Unfall auf Trace trifft. Da hat sie jedoch noch nicht gewusst, wie sehr sich ihr Leben durch diese Begegnung verändern wird. Trace ist ein Sänger, und die ganze Presse macht es Poppy und Trace nicht einfach. Denn durch die Presse müssen Poppy und Trace eine Beziehung führen, um den Ruf von Trace nicht zu zerstören…

Ich fand das Buch wirklich sehr schön. Die Gefühle und Emotionen von Poppy und Trace kamen wirklich sehr gut rüber. Mit dem Buch „A Place to Shine“ ist ein wirklich toller Abschluss der Cherry Hill Reihe. Ich hab das Buch sehr geliebt und konnte es kaum aus den Händen legen, da es mich so sehr in den Bann gezogen hat.

Die Charaktere fand ich sehr toll, vor allem Poppy hat mir sehr gut gefallen. Poppy ist wirklich sehr sympathisch und ich finde sie sehr stark und tapfer.

Ich liebe Bücher mit Happy End und deswegen hab ich mich umso mehr gefreut, dass es auch in diesem Buch ein Happy End gab.

Ich kann das Buch definitiv empfehlen!