Troppy sind ein tolles Paar!

A Place to Shine -

A Place to Shine
von Lilly Lucas

Ich liebe die gesamte Cherry-Hill-Reihe von Lilly Lucas und so hat mich auch "A Place to Shine" wieder sehr berühren können. Mit diesem wundervollen Cover bekommt man auch gleich wieder das Gefühl, mitten auf der Farm zu sein.

Dieser vierte Band der Reihe handelt von Poppy und Trace, die fünf Jahre zuvor eine Begegnung hatten, die beiden in Erinnerung geblieben ist. Nur ist dabei ein Song über Poppy entstanden, der Trace zu einem berühmten Countrysänger macht. In diesem Band wird das Rätsel des Songs endlich gelöst und man erfährt, was damals mit dem Mädchen mit den lila Haaren passiert ist.

Bereits in den Bänden zuvor war Poppy immer eine meiner Lieblingsschwestern. Auch in diesem Band hat sie mich nicht enttäuscht. Ich mag ihre humorvolle Art und habe die ganze Zeit nachvollziehen können, wie sie sich fühlt, weil Lilly Lucas so einfühlsam schreibt.

Von einem Star wie Trace hatte ich nicht so viel Einfühlungsvermögen erwartet, normalerweise sind diese Sängertypen in Romanen immer die Bad Boys. Trace ist einfach nur süß und man wünscht ihm und Poppy einfach die ganze Zeit nur, dass sie zusammenkommen und -bleiben.

Ich bin tieftraurig, dass das der letzte Band auf Cherry Hill ist, aber ich glaube, dass "A Place to Shine" es geschafft hat, mein Lieblingsband der Reihe zu werden, obwohl ich das Fake-Dating-Trope eigentlich überhaupt nicht mag. Ich hoffe, dass Lilly Lucas sich bald wieder so eine tolle Wohlfühlwelt ausdenken wird!