Absolutes Lesehighlight

Court of Sun (Court of Sun 1) -

Court of Sun (Court of Sun 1)
von Lexi Ryan

»Mögest du immer einen Stern haben, von dem du dir etwas wünschen kannst. Und einen Grund, den Glauben nicht aufzugeben.«

In dieser Geschichte geht es um Brey, Sebastian und Finn - um die Reiche Fairscape, dem Hof der Sonne und dem Hof des Mondes.

Brie glaubt nicht an das Schicksal und ihre Schwester ist ihr das Wichtigste auf der Welt. Sie tut alles, um sie zu beschützen.

Sebastian, der Magierlehrling "von nebenan", bringt Brey einen der wenigen Lichtblicke in ihrem Leben.

Und dann gibt es da noch Finn, der unnahbar und dunkel wirkt.

Doch wem von den Beiden kann Brie trauen?

Die Geschichte ist so bildlich beschrieben, dass man sich alles sofort vorstellen kann.
Auch ist die Story super spannend und mitreißend, dass ich alles um mich herum vergessen könnte.

Und dieses Ende - omg...Die Geschichte enthält einige Wendungen, die ich so habe nicht kommen sehen. Wendungen, die man nicht erwartet. Ich war beim Lesen/Hören hin- und hergerissen, wusste nicht, wer "gut" oder "böse" ist, wem man glauben konnte.
Und dieses Ende macht mich umso mehr sprachlos. Ich verstehe die Empfindungen von Brie und fühle mit ihr mit.

Band 2 kann ich nach diesem Cliffhanger kaum erwarten und möchte wissen, wie es weitergeht.
Ich vergebe 5 von 5 und eine absolute Leseempfehlung.