Voller Fantasy und Spannung

Court of Sun (Court of Sun 1) -

Court of Sun (Court of Sun 1)
von Lexi Ryan

Court of Sun von Lexi Ryan - Gesprochen von Vanida Karun

Brie, eine begnadete Diebin hasst die Fae abgrund tief. Doch als ihre Schwester Jas, als Sklavin an den König der Schatten verkauft wird, muss sich Brie ins Land der Fae aufmachen um ihre Schwester zu retten. Nur ein Handel mit dem dunklen König kann Jas retten.
Im Reich der Fae herrscht ein uralter Disput in dem Fae zwischen die Fronten gerät. Voller Intrigen weiß sie bald nicht mehr was wahr oder falsch zu sein scheint. Zwei Fae Prinzen kämpfen um ihre Gunst, doch einem vertraut sie und einer wird sie verraten.

Ein wirklich tolles, spannendes Buch, voller Fantasy und Mythen. Von Anfang an wurde man in den Bann des mystischen gezogen und nicht wieder los gelassen.
Die Sprecherin fand ich persönlich nicht sehr angetan, man gewöhnte sich aber an die Stimme. Eine bessere Betonung und mehr Leidenschaft wären zu wünschen gewesen.
Die Leidenschaft konnte aber die Geschichte wieder geben und so freue ich mich sehr auf den nächsten Teil der Reihe.
Wie es mit Brie und den Fae Prinzen weiter geht und was es mit dem Verrat auf sich hat.
Es bleibt spannend!!!

Für alle Fans von Fantasy mit Spannung, Leidenschaft und ein bisschen Liebe