Was für ein epischer Auftakt

Court of Sun (Court of Sun 1) -

Court of Sun (Court of Sun 1)
von Lexi Ryan

Meine Meinung

Bei dem Klappentext konnte ich gar nicht anders, als dieses Buch zu lesen, es klang so unheimlich gut und ich war gespannt auf die Geschichte.

Cover

Das Cover finde ich wirklich so unfassbar schön, es ist direkt ein richtiger Eyecatcher. Vor allem der Buchschnitt ist mega. Durch den dunklen Hintergrund wirkt das Buch sehr geheimnisvoll, das man sofort mehr erfahren möchte.

Protagonisten

Brie mochte ich vom ersten Moment an so gerne, ich habe ihre Stärke und Kraft wirklich so bewundert und was sie alles tun würde um ihre Schwester zu retten, so selbstlos und einfach herzzerreißend. Ich habe sie wirklich in mein Herz geschlossen.

Sebastian und Finn, konnte ich bis zum Ende echt nicht einschätzen, mal waren da so gute Momente und andere wo ich dann wieder dachte, was haben sie bloß vor. Und zum Ende sollte es ja nochmal ganz anders kommen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich sofort in seinen Bann gezogen und man war wie in Trance. Man konnte das Buch einfach nicht mehr zur Seite legen, weil es so unfassbar spannend war. Vor allem die Protagonisten wurden so echt und authentisch dargestellt, das man sich wirklich mit ihnen verbunden fühlte.

Fazit

Wow, ich bin absolut begeistert von dieser Geschichte. Es ist so wahnsinnig viel passiert, das man teilweise kaum mitkam. Aber es wurde so detailreich und fesselnd beschrieben, das die ganzen Zusammenhänge schnell klar wurden. So eine spannende und mitreißende Story, die einen kaum los ließ. Das Ende hat mich nochmal so umgehauen, hätte ich wirklich so nicht erwartet. Was da alles rauskam, so krass und so heftig. Ich brauche eigentlich sofort Band 2, weil so kann man das doch nicht einfach stehen lassen. Ich kann nicht so lange warten, aber das müssen wir ja leider. Absolute Empfehlung.

Bewertung 5/5 Sterne