ATEMBERAUBEND, SPANNEND & MIT UNGLAUBLICHER PROTAGONISTIN…

Court of Sun (Court of Sun 1) -

Court of Sun (Court of Sun 1)
von Lexi Ryan

ATEMBERAUBEND, SPANNEND & MIT UNGLAUBLICHER PROTAGONISTIN…

Eine Welt voller Magie, Fae und Knechtschaft, damit man seiner Schwester versucht das beste Leben zu bieten.

Brie ist mit ihrer Gabe zu allem bereit, damit sie die Schuld begleichen kann. Als ihre Schwester

verkauft wird, muss sie zu den verhassten Fae, um sie zu befreien.
Eine unglaubliche Jagd nach den Schätzen der Welt beginnt, wo Brie alles riskiert und dadurch in das Spiel der zwei Fae Prinzen gerät.

Wen kann sie vertrauen und wer will nur ihren Untergang?

Lest selbst, verliert euch in der fantasievollen und gefährliche Welt, verstrickt euch in Bries Dilemmas, wie sie am besten Mitteln ihre Schwester zu befreit.

Ich habe mich direkt in Brie, ihre Willensstärke und mutige Taten vernarrt. Besonders, wo sie soviel Einsatz zeigt und alles für ihre Schwester riskiert.
Auf dem Weg zum Ziel gerät sie zwischen die Fronten.
Scheint jeden der Fae Prinzen gutes abzugewinnen, aber auch kritisch gegenüberzustehen.

Die Emotionen fließen über und die Gegenwehr zu dem Feind scheint zu schwinden.
Während die Gefahr an vorderster Front steht, fühlt sie sich ihren Feinden näher, knüpft Freundschaften und schockiert sich selbst, dass sie auch in der Welt der Fae positives findet.

Genauso ging es mir beim Lesen, mein Herz hat mit Brie alles erlebt, gezittert und war ungewiss, wem genau man sein Vertrauen schenken kann. Ob Sebastian, der richtige scheint oder doch der widerwillige Finn.

Wer das Werk übrigens auch als Hörbuch genießen möchte, darf sich auf die Sprecherin Vanida Karun und ihre angenehmen Stimmen freuen. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmer als auch sympathischer Stimme packend am Werk teilhaben. Sie involviert, hat nervenaufreibend mitgerissen und schmunzeln lassen, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Ein wundervoll, aktionistische wie auch packende, einnehmend gestaltetes Werk, das voller unerwarteten Wendepunkte, Liebe und voller Opfer steckt.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde zutiefst gepackt und begeistert.
Natürlich endet das Werk mit einem Cliffhanger, sodass ich schnellstmöglich zum nächsten greifen muss.