Magie & viele Geheimnisse.

Court of Sun (Court of Sun 1) -

Court of Sun (Court of Sun 1)
von Lexi Ryan

Eine Protagonistin als Diebin? Hat mich sofort gereizt. :) Abriella (Brie) hasst die Fae aus tiefsten Herzen, doch als ihre Schwester Jas in die Welt der Fae verkauft wird, bleibt ihr nichts anderes übrig als an deren Hof zu gehen. Kaum ist sie dort muss sie sich auf die Suche nach 3 magischen Reliquien vom Seelie-Hof machen. Wie stellt man so etwas an, ohne sich in dieser Welt auszukennen? Umgeben von vielen Geheimnissen, unbekannter Magie und zerreißenden Gefühlen stolpert sie manchmal etwas auf ihren Weg ihr Ziel im Auge zu behalten. Die beiden Fae Prinzen Ronan Finnian könnten in meinen Augen nicht unterschiedlicher sein und ich habe einen Favoriten aber der wird nicht verraten. ;) Beide haben ihre Stärken und Schwächen, lernt sie selbst kennen und macht Euch ein Bild von ihnen. Vanida Karun liest dieses Hörbuch sehr angenehm vor. Das Tempo & die Betonungen, lassen einen die Stimmungen & Figuren gut spüren & unterscheiden. Also taucht gerne ein, in eine Welt mit vielen Geheimnissen, faszinierender Magie und viel Gefühl. Ich bin schon auf den Finalband gespannt, nach so einem unerwarteten und spannenden Ende . :)