WOW GROßARTIG ATEMBERAUBEND

Court of Sun (Court of Sun 1) -

Court of Sun (Court of Sun 1)
von Lexi Ryan

Jedem Menschen, dem du Vertrauen schenkst, gibst du die Macht dich zu verletzen!

Der Glaube stärkt uns. Die Liebe hält uns. Die Hoffnung trägt uns.

Als ich hier den Klappentext gelesen habe habe ich hier eine Geschichte erwartet wie jede Andere Fantasystory doch was ich am Ende hier bekam, war eine Story, die mich völlig in seinen Bann zog und von Kapitel zu Kapitel immer spannender wie auch interessanter wurde.

Die Stimme von Vanida Karun ist einfach die perfekte Wahl gewesen und macht nicht nur die Geschichte selbst zu etwas besonderem, sondern auch die Charakter selbst bekommen Leben eingehaucht und werden so lebendig.
Vanida Karun ist eine super Specherin der man gerne zuhört. Ich habe es genossen ihr zu lauschen, vor allem, wenn sie ihre Stimme verstellte um jeden Charakter, der hier vorkommt eine eigene Stimme zu geben. Am besten gefallen hat mir die Stimme der Kobolde. ^^

Der Schreibstil der Autorin ist locker flockig zu lesen, was man hier auch gut herraushört. Aber auch die Charakter sind unglaublich und ich finde es schwer mich zu entscheiden Wer es wirklich gut meint und wer nicht, da hier jeder seinen eigenen Weg verfolgt und schnellstmöglich ans Ziel kommen möchte ohne Rücksicht auf Verluste. Und doch ist es schwer hier jemanden zu hassen doch lieben kann man sie auch nicht wirklich.
Durch den Protagonisten wie auch dem Verlauf ist die Geschichte rund um Brie und ihren F(r)einden einfach großartig geworden und lässt mich schon sehr auf Band 2 freuen, da ich einfach wissen muss wie es weitergeht und was auf Brie zukommt.

Von mir gibt es die volle Punktzahl, wie auch eine mehr als klare Hör/Leseempfehlung