Unglaublich spannend

Court of Sun (Court of Sun 1) -

Court of Sun (Court of Sun 1)
von Lexi Ryan

Das Cover ist einfach mega und dieser super schöne Farbschitt im Taschenbuch!! Ich bin verliebt! Der Klappentext verspricht eine Fae - Geschichte der etwas anderen Art und da ich Fae liebe war für mich gleich von anfang an klar das es ein Buch ist das ich lesen muss!
Die Stimme von Vanida Karrun fand ich toll, man wusste durch die verschiedenen Stimmlagen immer sofort wer gerade am sprechen war, was mir sehr gut gefallen hat! Ich fand das Hörbuch toll zum anhören und hat Spaß gemacht zuzuhören!
Lexi Ryan hat eine wirlich tolle Welt erschaffen, in der ich mich nur zu gerne verloren habe! Brie fand ich gleich zu Anfang sehr sympathisch, sie ist taff, loyal und liebt ihre Schwester überalles. Mutig ist sie auch, sich in eine Welt zu wagen, wo die leben die man überalles hasst und fürchtet, um seien Schwester zu retten und das um jeden Preis finde ich schon sehr erstaunlich!
Klar ist nicht alles ok was sie tut, aber mal ehrlich wer würde nicht so handeln wenn es um die eigene Schwester geht!
Die beiden Prinzen... Nunja was kann man sagen ohne groß zu spoilern^^ Am besten nichts ;P Ok ich verrate Euch so viel, einen fand ich mega, beim anderen war ich skeptisch! Wenn ihr mehr zu den Prinzen wissen wollt müsst Ihr wohl das Buch lesen!
Es gab viele Überraschungen, Wendungen, Verrat und Geheimnisse, einige Sachen hatte ich mir selber schon gedacht und wurde in meinen Theorien bestätigt, bei manchen lag ich falsch und einige haben mich aus den Socken gehauen!^^
Ich fand die Gefühle waren an manchen Stellen nicht so gut rübergebracht, dass man manchmal verunsichert war, was Brie wirklich empfindet, was aber meinen Hörspaß nicht beeinflusst hat! Gerade das Ende hat mich völlig perplex zurück gelassen, als ich realiesiert hab, was gerade passiert ist, wurde ich wütend, traurig, enttäscht zu gleich... Auch war ich fasssungslos.... Ich saß erstmal noch einige Minuten da und hab dann wohl auf meinen Schreibtisch gehauen und laut gebrüllt "Das ist jetzt nicht Ihr ernst!" Zum Glück hab ich meine Kinder nicht geweckt!^^
Ja das Ende ist sooo richtig fies! Einen fieseren Cliffhanger hatte ich noch nie gelesen.... Ich bin mega gespannt auf den zweiten Band und hab ihn auch schon vorbestellt! Länger als notwendig kann ich auf die Fortsetzung auf keinen Fall warten!