Licht und Schatten

Court of Sun (Court of Sun 1) -

Court of Sun (Court of Sun 1)
von Lexi Ryan

Abriella ist eine begnadete Diebin, die mit ihrer Schwester Jas bei ihrer Tante lebt. Doch ihre Tante handelt nicht eigennützig und hat mit den damals jungen und verzweifelten Mädchen einen Schuldenvertrag abgeschlossen, die sie niemals bezahlen können. Als sie wieder einmal ihre monatliche Schuld nicht bezahlen können, wird Jas, ihre Schwester, an den finsteren König der verhassten Fae verkauft. Um sie zu retten, reist Abriella zum Sonnenhof. Doch dort verstrickt sie sich in ein Netz voller Intrigen zwischen den verfeindeten Reichen des Lichts und der Schatten. Zudem muss sie sich zwischen zwei Prinzen entscheiden, die um ihr Herz kämpfen. Doch nur einem kann sie vertrauen, während der andere sie verraten wird.

Lexi Ryan erschafft eine düstere Welt voller Ungerechtigkeiten, in der Magier das Sagen haben und andere durch Verträge versklavt werden. Aus Abriellas Perspektive erleben wir eine fesselnde Handlung voller Action, Intrigen und Magie. Die Konflikte zwischen den Fae des Lichts und der Schatten verwischen die Grenzen von Gut und Böse. Mit unerwarteten Wendungen und einer ausgedehnten magischen Welt lässt Lexi Ryan jedes Herz höher schlagen. Die Geschichte ist mit leichtem und flüssigem Schreibstil verfasst, der es einem unmöglich macht, das Buch aus der Hand zu legen.

Vanida Karun hat einfach eine unglaublich tolle Stimme, die das Zuhören zu einem wahren Vergnügen macht. Mit ihrer facettenreichen Stimme bringt sie alle Emotionen und Gefühle der Geschichte auf beeindruckende Weise zum Ausdruck. Ihre angenehm weiche und sanfte Stimme nimmt einen mit der perfekten Geschwindigkeit mit auf die Reise durch die Geschichte.

Abriella hegt eine unerschütterliche Bindung zu ihrer Schwester Jas und ist bereit, für sie alles zu opfern. Doch obwohl sie eine tiefe Abneigung gegenüber den Fae hegt, muss sie ihre Vorurteile überwinden, um Jas zu retten. Dabei gerät sie unaufhaltsam immer tiefer in ein Netz aus politischen Intrigen, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Mit außergewöhnlichem Mut und unerschütterlicher Entschlossenheit bringt Abriella die Welt der Fae ins Wanken.

Ich bin begeistert von dieser Geschichte! Sie ist so meisterhaft geschrieben, dass man förmlich durch die Kapitel fliegt. Die fesselnden Intrigen und überraschenden Wendungen haben mich regelrecht atemlos zurückgelassen. Besonders Abriella hat mich mit ihrer außergewöhnlichen Tapferkeit und Entschlossenheit beeindruckt, sie ist bereit, alles für ihre geliebte Schwester zu tun. Die Geschichte ist so mitreißend und von einer Magie durchdrungen, dass mein Herz förmlich aufgeht. Die Stimme der Sprecherin hat mich regelrecht in die Welt der Geschichte hineingezogen und mich nicht mehr losgelassen.