Anwalts Love Story

Einspruch für die Liebe - Julie James

Einspruch für die Liebe
von Julie James

Brooke Parker, erfolgreiche Chefjuristin einer erfolgreichen Restaurant Kette hat viel erreicht in ihrem Leben, nur die Männer laufen ihr Scharenweise weg, da sie ihrer Karriere mehr Aufmerksamkeit schenkt, als allem anderen. Ausgerechnet da tritt Cade Morgan in ihr Leben. Der heiße Staatsanwalt benötigt Hilfe von Brooke bei einem schwierigen Fall. Brooke ist nicht auf die Nase gefallen, und möchte im Gegenzug einen Gefallen, den sie auch schon kurze Zeit später Einlösen muss. Sehr zur Freude von Cade, denn die sexy Juristin hat es ihr angetan. Dabei hat er genug mit sich selbst zu tun. Sein Halbbruder, von dem er nichts wusste steht plötzlich vor ihm, und Cade wird klar, dass seine Beziehungsunfähigkeit dem Weggehen seines Vaters geschuldet ist. Eine heiße Affaire kann die Stimmung da nur auflockern, denken sich Brooke und Cade. Doch was, wenn Gefühle dazwischen kommen?

Wenn ich romantische Bücher lese, dann ist das meist Romantic-Fantasy. Aber da ich neugierig auf dieses Buch war, habe ich mich kurzerhand für eine Leserunde beworben und gewonnen. Schon allein das Cover finde ich sehr ansprechend und so war meine Erwartung schon sehr hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Der Stil ist fließend und kommt nicht ins stocken und auch die Handlung ist durchtränkt mit Familiengeschichten, zaghaften Gefühlen die größer werden und mit einigen spannenden Passagen über FBI Ermittlungen.
Das Buch ist der 4. Teil einer Reihe über Staatsanwälte/FBI-Agenten, die ihre wahre Liebe finden, aber man kann das Buch auch ohne Einschränkungen und Probleme einzeln lesen. Nur die Charaktere aus den anderen Büchern werden mal am Rande erwähnt.
Wer ein absoluter Coverfreak ist, sollte sich es jedoch zweimal überlegen, ob er sich dieses Buch kauft, denn der 4. Teil der Reihe hat eine komplett andere Covergestaltung als die vorherigen Bände.