Rezension

Unterhaltsame Geschichte

Einspruch für die Liebe - Julie James

Einspruch für die Liebe
von Julie James

Bewertet mit 5 Sternen

Das war mein erstes Buch J. James und es wird definitiv nicht mein letztes sein. Dafür hatte ich viel zu großen Spass beim Lesen. Die Geschichte ist unterhaltsam und kurzweilig, sobald es um die romatischen Gefühle zwischen Staatsanwalt Cade Morgan und Anwältin Brooke Parker geht, aber auch spannend, wenn sie gemeinsam versuchen einen Senator mit illegalen Machenschaften dingfest zu machen. Die Charaktere sind sympathisch und modern, aber auch die Figuren in den Nebenrollen, wie Cades Bruder oder Brooks männlicher Freund. Das Buch las sich so leicht, dass ich es innerhalb kürzester Zeit durch hatte. Ich könnte mir auch durchaus noch Fortsetzungen der beiden vorstellen. Auf jeden Fall werde ich es meinen Freunden empfehlen.