Rezension

es hat mein geschmack getroffen

Einspruch für die Liebe - Julie James

Einspruch für die Liebe
von Julie James

Bewertet mit 5 Sternen

Einspruch für die Liebe... der anfang viel mir erst ziemlich schwer. Doch dann löste es sich das ganze von alleine. Ich fand Brooke total hammer die powerfrau dann ihr Chef nett, freundlich auf seine art fand ich ihn total süß.... ihr neuer Freund plus war der knaller im ganzen Buch.... der Staatsanwalt schlecht hin eine lockere Zunge, lustig und dennoch sehr mit seinen gefühlen nur für sich... doch als er Brooke besser kennenlernte wurde es anders er löste sich so von seinen gefühl und hat sich endlich geöffnet. ich war und bin hin und weg von dem Buch und auch von dem styl der Autorin :). ich werde auf jedenfall mir wieder Bücher kaufen von ihr. ;)