Spannende, humorvolle und fesselnde Liebesgeschichte

Einspruch für die Liebe - Julie James

Einspruch für die Liebe
von Julie James

In ihrem neuen Buch, der amerikanischen Autorin Julie James, aus ihrer erfolgreichen Reihe  „Staatanwälte küsst man nicht“ geht es um die spannende und humorvolle Liebesgeschichte von Brooke und Cade.

Beide haben keine großen Erfolg in Sachen Beziehungen, aber in ihrer hart erkämpften beruflichen Kariere. Der Roman spielt in Chicago im Umfeld von der Staatsanwaltschaft und der Verwaltung einer Restaurantkette.

Die Geschichte ist mit starken und witzigen Dialogen zwischen den Hauptprotagonisten, wie auch den interessanten Nebenfiguren gespickt, was es zu einem  lachenden Vergnügen macht dieses Buch zu lesen.

Die Spannung hält sich durch die ganze Story, es wird nicht langweilig oder voraussehbar, da immer neue Situationen und Geschehnisse hinzukommen und andere gelöst werden.

Auch wenn es der vierte Teil der Reihe „ Staatsanwälte küsst man nicht“ ist merkt man dieses nicht.

Julie James hat es geschafft mich von der ersten Seite an zu fesseln und mich immer wieder zu Lachen gebracht hat.

Wer eine spannende, wie auch witzige Liebesgeschichte lesen möchte ist mit dem Buch bestens beraten.

Kommentare

Janine2610 kommentierte am 10. Februar 2014 um 20:33

Ah, das hört sich super an. Ist wahrscheinlich was Süßes, Lustiges für zwischendurch, zur Auflockerung!?

Shanna kommentierte am 11. Februar 2014 um 08:38

War ein tolles Buch *schwärm*