Super Lustig!

Einspruch für die Liebe - Julie James

Einspruch für die Liebe
von Julie James

Meinung:

Das Cover gefällt mir ziemlich gut, denn es passt zum Buch mit der lockeren Art. Ich finde es aber schade, dass es so anderes aussieht als die Vorgänger.

Die Idee des Buches war jetzt nicht unglaublich außergewöhnlich, auch wenn die Umstände ihres ersten Treffens ganz lustig waren. Die Handlung war auf jeden Fall sehr gut, eine gute Mischung aus romantischen Szenen und Ermittlungszenen. Besonders gefallen haben mir auch zwischendurch die Stellen, wo Cade mit seinem Bruder zusammen war oder Brooke mit ihrem besten Freund Ford.

Die Charaktere waren ein großer Pluspunkt, denn ich mochte sie alle sehr und die Chemie zwischen Brooke und Cade war toll, auch wenn sie Anfangs ihre Startschwierigkeiten hatten. Aber auch die Nebencharaktere wie Ford waren sehr sympathisch und man hat sich über ihre Auftritte gefreut.

Ich fands gut, dass man eine Entwicklung der Charaktere gesehen hat, Brooke war anfangs sehr auf ihre Arbeit fixiert, aber im Laufe des Buches merkte sie, dass auch andere Sachen im Leben wichtig sind.

Der Schreibstil war ebenfalls ein riesiger Pluspunkt, denn das Buch war unglaublich lustig. Ich musste die ganze Zeit über schmunzeln und immer wieder laut lachen, denn der Stil und auch die Szenen waren oft ziemlich komisch.

Fazit:

Insgesamt hat mich das Buch auf jeden Fall positiv überzeugt, ich habe lange nicht mehr so ein lockeres, lustiges Buch gelesen, dass mich so gefesselt hat.

Ich fands gut, dass man das Buch lesen konnte, ohne die Vorgängerbände zu kennen.

Ich kann das Buch also nur empfehlen, ich werde mir definitiv auch noch die anderen Teile der Reihe besorgen und hoffe, dass auch noch ein paar Neue kommen.

5 Sterne also von mir!

Vielen Dank an Was liest du? und Egmont LYX für das Rezensionsexemplar.