Rezension

Einspruch für die Liebe

Einspruch für die Liebe - Julie James

Einspruch für die Liebe
von Julie James

Bewertet mit 3 Sternen

Cade Morgan braucht bei einem Fall Hilfe von der Anwältin Brooke Parker. Bei seinem Anliegen bieten die beiden sich schon einen sehr interessanten Schlagabtausch. Beide, die nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung sind kommen sich schon bald näher und merken dass eine Beziehung doch ganz nett sein könnte. Doch natürlich muss einer den ersten Schritt wagen und durch Missverständnisse wird die Situation nicht einfacher.

Viele freche witzige Gespräche zwischen Cade und Brooke. Aber auch Cades beste Freunde Nick und Huxley ziehen Cade mit humorvollen Sprüchen auf.
Mehr Liebesgeschichte als Spannung in diesem Teil. Wieder was Schönes zum Abschalten für entspannte Lesestunden.

Kommentare

Lesemieze kommentierte am 09. September 2015 um 20:08

Ah hier habe ich mich vertan nicht Nick sondern Vaughn ist Cades bester Freund.