Atemberaubender Auftakt

GRIMM - Suicide Love (Band 1) -

GRIMM - Suicide Love (Band 1)
von Mika D. Mon

In der Dunkelheit des Lebens sieht man seine besten Freunde. Deine Liebe ist das Licht in der Dunkelheit der Welt Mit GRIMM konnte mich das Autoren Dou Mika D. Mon wieder einmal in ihren Bann ziehen es ist spannend leidenschaftlich und atemberaubend ich habe es das Buch nur ungerne aus der Hand gelegt

GRIMM ist für Fans des Autoren Dous kein Unbekannter und es freut mich, dass er nun seine eigene Reihe erhält.

In GRIMM - Suicide Love Band 1 treffen wir auf Lucia die aus einer der mächtigsten Mafiafamilie Kolumbiens stammt doch wurde ihr diese an ihrem 18 Geburtstag genommen aber nicht nur ihre Familie starb an diesen Tag, sondern auch sie selbst. Nachdem sie Dario heiraten musste um den Clan weiterhin bestehen zu lassen wird sie misshandelt. In all der misshandlung hält sie nur eines am Leben nämlich Rache an den zu nehmen, der ihr all das genommen und angetan hat. Nach 6 Jahren bekommt sie endlich die Chance sich zu rächen und schafft es auch GRIMM so schwer zu treffen, dass dieser beinahe starb doch als dieser nach einiger Zeit plötzlich bei ihr in der Villa steht ändert sich alles und beide werden nun zu gejagten.

Mein Fazit
Mit ihrem packenden Schreibstil, zieht das Autoren Dou uns lesern in ihre dunkle Welt und lassen einen erst wieder los, wenn man am Ende ist ^^ aber auch die Charakter hier sind packend spannend und anziehend. Lucia und Grimm kommen super rüber ich liebe Grimm denn dieser ist einfach der perfekte Bad Boy und mit seinen Wesen lässt er nicht nur Lucia´s Höschen feucht werden. Lucia ist für mich hier mehr als eine Kämpferin. Sie starb mit ihrer Familie und wurde als kleiner Racheengel wiedergeboren und genau dieser Racheengel wird mit Hilfe von Grimm erweckt. Die Kapitel hier, sind mit schwarzem Rauch für Lucia und mit einem Totenkopf für Grimm gekennzeichnet und sind auch ein atemberaubender Eyecatcher.

Mika D. Mon haben mit GRIMM wieder einmal ein Meisterwerk erschaffen und mit diesem Teil ein hervorragenden Auftakt geschaffen, der lust auf mehr macht und ich freue mich schon jetzt auf Band 2 und würde am liebsten schon jetzt weiterlesen, denn dieser Cliffhanger am Ende ist wirklich gemein. =P

Da mir GRIMM - Suicide Love Band 1 mehr als gefallen hat, bekommen Mika D. Mon von mir 10 von 5 Sternen und eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG

Nun wünsche ich Euch viel spaß mit Lucia und Grimm bleibt gesund und bis bald