Rezension

Einfach begeistert!!

GRIMM - Suicide Love (Band 1) -

GRIMM - Suicide Love (Band 1)
von Mika D. Mon

Bewertet mit 5 Sternen

»Du schmeckst nach Leben«, antworte ich ihr. 
»Obwohl du so tot bist, schmeckst du nach Leben.«

Einfach Wow!! Wow!

Was für eine spannende, mitreißende und düstere Geschichte.
Zuerst zum Cover, das hat mich sofort begeistert.
Ich habe es gesehen und das Buch wanderte auf meine Wunschliste.
Es ist einfach so schön und düster, es passt perfekt zu der Storyline.

Der Schreibstil ist wirklich großartig.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Es ist super angenehm und locker leicht zu lesen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Perspektive von Lucia und Grimm erzählt.
Ich fand beide Charaktere sofort wahnsinnig faszinierend und fesselnd.
Ich hab auch beide einfach ins Herz geschlossen, vllt. schwärme ich auch etwas für Grim *hust*

Die Verbindung die beide zueinander hatten war spürbar und so anziehend.
Es ging vordergründig nicht um Leidenschaft, sondern die beiden fanden etwas ineinander das nicht mit Worte greifbar ist.
Beide fühlten sich miteinander lebendig.

Ich kann es nicht in Worte beschreiben aber wow! damn! das war eine tiefgehende Verbindung.

Das Buch war spannend von der ersten bis zur letzten Seite.
Und Vorsicht! Ultra fießer Cliffhanger!!

Ich brauche Band 2!!! Aber schnellstens.

Ich liebe die Atmosphäre der Geschichte, düster, dunkel, gefährlich, trotzdem schön und leidenschaftlich.

Ganz ganz große Leseempfehlung wenn man auf dunkle Liebesgeschichten steht.

Für mich ein Jahreshighlight.
Ich fiebere der Fortsetzung schon sehnsüchtig entgegen.