Dunkel, dunkler Grimm

GRIMM - Suicide Love (Band 1) -

GRIMM - Suicide Love (Band 1)
von Mika D. Mon

Die Mikas haben hier einen Roman geschaffen, der einfach ganz wunderbar ist. Sowohl der Schreibstil als auch die Tiefgründigkeit haben mir sehr gut gefallen. Ein herausragendes Buch im Bereich der Dark Romance und dadurch einfach etwas Besonderes. Es war mein erstes Buch des Autoren-Duos aber ganz sicher nicht das letzte.

Die Protagonisten waren sehr gut ausgearbeitet.

Die starke, mutige und doch auch kaputte Lucia, die mehr erleiden muss, als ein Mensch allein erleiden sollte, und trotzdem nicht aufgibt. Die Kraft aus ihrer Rache zieht und diese akribisch über Jahre hinweg plant. Eine wahnsinnig tolle und faszinierende Protagonistin.

Und Grimm, der so ganz anders ist, als die typischen Protas und sich dann doch in Dein Herz schleicht und sich dort einnistet, obwohl er aussieht, wie der Tod. Ein heißer, sexy Tod.

Eigentlich zwei Protas, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch gleichen sich ihre Seelen.

Aber dieses Ende hat mich mit offenem Mund zurückgelassen und wie soll es anders ein, meine liebe @so_many_books.so_little_time und ich müssen gleich mit Band 2 im Buddyread weitermachen.

Ein Wahnsinns-Buch und eines meiner Jahreshighlights. Ganz klare Leseempfehlung von mir.