Rezension

fesselnd & schockierend

GRIMM - Suicide Love (Band 1) -

GRIMM - Suicide Love (Band 1)
von Mika D. Mon

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover sprang mir gleich ins Auge. Es ist düster, rau aber versehen mit den richtigen Akzenten. 
Der Schreibstil von Mika D. Mon ist flüssig und fesselnd geschrieben. Es ist nicht das erst Buch des Autoren-Duos welches ich gelesen habe und wusste daher schon in etwa was auf mich zukommt. 
Das Buch umfasst 39 Kapitel und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive beider Protagonisten Grimm und Lucia. 
Lucia wirkt sehr verzweifelt, denn die will nicht nur den Tod ihrer Eltern rechen sondern ist auch noch gefangen in einer Zwangsehe. Grimm hingegen ist eine große Erscheinung - mit seinen Tattoos wirkt er dominant und einnehmend. Ich habe die Dynamik zwischen den beiden sehr genossen. 
Diese dunkle Romanreihe konnte mich schnell fesseln, aber auch schockierend. Besonders das offene Ende lässt mich bedrückend zurück und ich kann es kaum erwarten, dass der zweite Band erscheint.