Wirklich sehr dark

GRIMM - Suicide Love (Band 1) -

GRIMM - Suicide Love (Band 1)
von Mika D. Mon

Lucia jagt den Mörder ihrer Familie. Und findet ihn in Grimm, einem Auftragskiller, tätowiert wie ein Skelett. Aber sie findet noch viel mehr...

Ich kannte die Vorgänger-Reihe zu Grimm bisher nicht, aber ich bin trotzdem Grimm Fan von der ersten Seite an geworden.

Lucia ist eine interessante, starke Persönlichkeit, wenngleich sie ein wenig verloren ist.

Grimm ist schon sehr speziell und das Wort "Psychopath" beschreibt ihn schon sehr genau, finde ich. Mit Grimm reist man in menschliche Abgründe, lernt nach und nach seine Geschichte und seine Beeinträchtigungen, die alle einen wissenschaftlichen Namen haben, kennen.

Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite wirklich sehr dark und die Triggerwarnung am Anfang des Buches sollte unbedingt ernst genommen werden.

Lucia und Grimm auf ihrem Weg zu begleiten, hat mich unheimlich gefesselt. Es ist eher wenig Romance und auch wenig explizite Sexszenen, aber genau das macht dieses Buch auch so interessant.

Und dieser Cliffhanger, der war ja richtig, richtig fies. Wie gut, dass ich Band 2 schon hier hatte und sofort weiterlesen konnte.

Wer Dark Romance mag und auch zugunsten einer wirklich tollen Story auf ein wenig Romance verzichten kann, sollte an dieser Trilogie nicht vorbeigehen.