Rezension

Schlecht

GRIMM - Suicide Love (Band 1) -

GRIMM - Suicide Love (Band 1)
von Mika D. Mon

Bewertet mit 2 Sternen

Das Buch war überhaupt nicht meins. Ich fand es richtig schlecht. Ich verstehe auch gar nicht warum es Grimm heißt. Grimm ist nichts weiter als ein gut ausgeschmückter Nebencharakter. Eigentlich geht es die ganze Zeit um Lucia. Die ersten Kapitel drehen komplett um Lucia und sind schlecht strukturiert. Lucia hasst ihren Ehemann, man erfährt aber nicht warum. Gleichzeitig wird er sehr sympathisch dargestellt. Das hat mir Lucia richtig unsympathisch gemacht. Mal wird sie als unschuldig dargestellt, dann ist sie plötzlich ein heißer Vamp, plötzlich hat sie auch noch eine Kampfausbildung.
Es wird zwar noch erzählt was zwischen Lucia und Dario vorgefallen ist aber viel zu spät.
Dann kam das erste Kapitel mit Grimm hier wurde es endlich etwas besser. Aber auch nicht so richtig gut.
Im laufe des Buches gibt es noch Intrigen, Entführungen und eine große Flucht.
Trotzdem fand ich es langweilig.