Rezension

Entwicklung von Gefühlen

GRIMM - Suicide Love (Band 1) -

GRIMM - Suicide Love (Band 1)
von Mika D. Mon

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt zur Story, denn Grimm ist tätowiert und sieht aus wie der Tod. Der Tod ist als Auftragskiller aber auch sein Job. Lucia wiederum ist in eine Mafiafamilie hineingeboren worden. Ihre Eltern und ihr Bruder wurden umgebracht, sie lebt nur noch durch den Gedanken an Rache - an Grimm.

Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben, teilweise sehr grausam. Aber es spielen auch andere Gefühle eine große Rolle, die sich immer mehr entwickeln und neu bzw. überraschend für die Protagonisten sind. Gerade diese Entwicklung macht die Geschichte sehr intensiv und interessant.
Das Ende ist ein gemeiner Cliffhanger, der sehr neugierig auf Band 2 macht.