Ihn zu lieben ist Selbstmord

GRIMM - Suicide Love (Band 1) -

GRIMM - Suicide Love (Band 1)
von Mika D. Mon

Na, traust du dich? Begleitest du Grimm auf seinem Weg - begibst dich an den Rand der Hölle?
Vielleicht kann er dich retten - oder aber er ist es, der dich fallen lässt.

Ich durfte Grimm schon vorab lesen und Oh mein Gott, was haben die 2 Autorinnen denn da zu Papier gebracht?
Eigentlich wollte ich nur mal kurz rein lesen, denn es war schon sehr spät. Doch nur mal kurz rein lesen- ist nicht !
Entweder ganz oder gar nicht.... Ich habe das Buch regelrecht inhaliert. Die Seiten flogen nur so dahin und ich
konnte die Zeit und Welt um mich herrum, ausblenden und vergessen. Grimm hat mich in seinen Bann gezogen.

Der Schreibstil ist rund um stimmig, fesselnd und so flüssig. Ich war sofort in der Story drin. Ich liebe diese
kleinen Details, man kann einfach herrauslesen, wie viel Zeit und Herzblut das Autorenduo in ihr Buch gesteckt hat.
Sie haben alles sehr genau recherchiert und machen damit die Geschichte nur noch realer.

Die Protagonisten sind düster, rau und gefährlich - aber genau das macht es umso interessanter und spannender.
Wer spielt denn nicht gerne mal mit dem Feuer?
Grimm ist einfach anders, so fesselnd und spektakulär. Er bedient keine Klischees, ist kein typischer Buch-Bad-Boy.
Er ist ein Schatten, so dunkel wie ein Alptraum, so heiß wie die Sünde und so leise wie der Tod...
Lucia ist eine Kämpferin, sie weiß was sie will und tut alles um es zu erreichen, bis sie auf Grimm trifft und sich
alles ändert. Alle beide sind sehr starke Charakter und das Buch besitzt jede Menge Tiefgang.

In diesem Buch sind so viele tolle Textstellen, ich habe noch nie so viele Textstellen markiert wie in diesem.
Es hat mich gefesselt und perfekt unterhalten. Es hat mich zum nachdenken angeregt und fasziniert.
Liebe Leute, ihr müsst Grimm einfach kennenlernen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung ! Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.