Düster und Leidenschaftlich

GRIMM - Suicide Love (Band 1) -

GRIMM - Suicide Love (Band 1)
von Mika D. Mon

Dieses Buch ist mein erstes der beiden Autorinnen und ich bin begeistert.
Anscheinend kommt Grimm schon in anderen Werken vor und hat nun sein eigenes Buch bekommen. Da habe ich wohl noch was nachzuholen.
Aber zurück zu diesem hier.

Ich liebe düstere Geschichten mit nicht so einfachen aber straken Charakteren. Und genau das findet man hier.
Grimm ist interessant aber das was mit ihm nicht stimmt lernt man im Laufe der Geschichte kennen. Er empfindet nicht und Emotionen sind ihm fremd. Nur bei Lucia scheint dies anders zu sein. Und sie will seinen Tod.
Eine ziemlich packende Geschichte mehr sehr vielen Geheimnissen, obwohl ich eine Sache geahnt habe auf was sie hinausläuft. Ich bin aber noch gespannt ob es im nächsten Band dazu eine genauere Erklärung noch gibt.
Lucia ist ganz schön willensstark und hat dabei schon einiges mit gemacht, ich hoffe sie lässt sich nicht unterkriegen.
Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven geschrieben und man wechselt zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart.
Die Handlung hatte einen tollen Spannungsbogen und ich hing nur an an den Seiten.
Dark Romance wurde hier einfach super verpackt und ich freu mich schon auf den zweiten Band.