Rezension

Auch der 17. Fall ist wieder großartig !

Ostfriesengier Band 17 -

Ostfriesengier Band 17
von Klaus-Peter Wolf

Bewertet mit 5 Sternen

Auch der 17. Fall ist wieder großartig !

Zu Klaus-Peter Wolf und seiner Reihe um Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen kann man ja fast schon gar nicht mehr dazu sagen, sie sind Kult, alle beide.
Auch der mittlerweile 17. Fall auf 608 Seiten hat mich wieder rasch von sich überzeugt.
Das Auto von BKA-Mitarbeiter Dirk Klatt explodiert auf dem Parkplatz vor der Polizeiinspektion und man muss sich fragen, ob hier jemand tatsächlich einen Krieg gegen die Polizei begonnen hat...
Hatte Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen deshalb auf den Posten der Polizeidirektorin verzichtet? Weil sie wusste, wie gefährlich dieser Job in Ostfriesland wirklich war? Und war das der wahre Grund, warum Martin Büscher in den Ruhestand versetzt werden wollte?
Fragen über Fragen, die Klaus-Peter Wolf wieder auf seine unnachahmliche spannende Art und Weise nach und nach auflöst und ich bin ihm gebannt und gespannt durch seine neuste Geschichte gefolgt, die ich absolut empfehlen kann, ein toller Krimi wieder !