Rezension

spannend

Ostfriesengier Band 17 -

Ostfriesengier Band 17
von Klaus-Peter Wolf

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover ist persönlich nicht so meins. Es ist ruhig und schlicht und in meinen Augen ehrlich gesagt etwas langweilig. Es zeigt in keinem Punkt an, dass es sich um einen spannenden Krimi handelt.
Die Buchreihe hat mir bisher wirklich gut gefallen, und so war es keine Frage, ob ich auch diesen Band wieder lesen werde.
Der Schreibstil liest sich flüssig und angenehm und somit sehr leicht. Man kommt gut in die Geschichte rein.
Das Ermittlerteam fand ich wieder toll. Mir hat es gut gefallen, dass die Polizei direkt in diesen Fall verwickelt ist. Das macht es für mich interessanter. Obwohl das Buch ziemlicl dick ist mit seinen ca. 600 Seiten, kam für mich zu keinem Punkt Langeweile auf. 

Insgesamt hat mir auch dieser Teil der Reihe gut gefallen. Ich hoffe auf noch viele weitere Teile dieser Reihe, da sie mit der Spannung einfach nicht abnehmen.