Authentische Charaktere und lebensnahe Themen

Was wir uns versprechen -

Was wir uns versprechen
von Antonia Wesseling

Alicia ist dort, wo sie immer hin wollte und arbeitet in ihrem Traumjob. Doch ihr Freund redet sie immer klein. Als sie Julian, ihren besten Freund aus Kindertagen wieder trifft und die beiden sich ein Versprechen geben, gibt das Alicia den Ansporn einen neuen Versuch zu starten, um sich aus der toxischen Beziehung zu lösen.

Wie auch die beiden Vorgänger der Reihe hat mir das Buch sehr gefallen! Die Autorin erschafft natürliche und authentische Charaktere und spricht lebensnahe Themen an, die selten betrachtet werden.

Julian ist total sympathisch und ich konnte sehr gut mit ihm mitfühlen. Wie er mit manchen Situationen umgegangen ist, fand ich sehr beeindruckend.

Alicia kennt man bereits aus den anderen Bänden und ich mag ihre Freundschaft zu Maggie sehr.

Die Liebesgeschichte entwickelt sich sehr langsam, aber dafür bekommen die anderen Themen ihren verdienten Raum. Auch die Rückblicke in die Kindheit der beiden haben mir sehr gefallen.

Die Reihe ist mit ihren authentischen Charakteren und lebensnahen Themen eine Herzensreihe für mich geworden, die ich nur empfehlen kann!