Abschluss einer besonderen Reihe

Was wir uns versprechen -

Was wir uns versprechen
von Antonia Wesseling

Inhalt: Alicia bekommt voller Freude einen Praktikumsplatz in einer Werbeagentur in Köln. Sie leistet tolle Arbeit. Doch ihr Freund Timon ist alles andere als unterstützend und freut sich nicht für sie mit. Als sie zufällig Julian ihren früheren besten Freund nach vielen Jahren am Bahnhof trifft, ändert sich so einiges für Alicia.

Meinung: Das Cover des  Buches ist schön und passt sehr gut zu den anderen Teilen der Reihe. Der Einstieg ins Buch ist mir durch den flüssigen Schreibstil sehr leicht gefallen. Das Buch wurde aus zwei Perspektiven geschrieben, und zwar aus Alicias und Julians Sicht. Was mir sehr gut gefallen hat, war wie über die Emotionen und Probleme im Buch geschrieben wurde. Dadurch konnte man während dem Lesen sehr gut mit den Charakteren mitfühlen. Gut gefallen haben mir auch die Briefe aus Alicias und Julians Vergangenheit, die man zwischendurch lesen konnte. Außerdem fand ich es cool, das auch Personen aus den anderen Teilen wieder drin vorkamen. Auch der Schluss war sehr gelungen, besonders das letzte Kapital, 6 Monate später, hat die Geschichte gut abgerundet.

Fazit: Eine besondere Reihe, die sich mit jedem Band für mich etwas gesteigert hat. Der 3. und somit der letzte Teil der Reihe bekommt von mir 5 von 5 Sterne.