Rezension

Sehr gut

Was wir uns versprechen -

Was wir uns versprechen
von Antonia Wesseling

Bewertet mit 5 Sternen

Liebesroman zum verschlingen

Das Cover finde ich bereits sehr schön, von der Farbe her, den glänzenden Elementen und auch, dass die Seiten am Ende einen Goldglanz haben. So stellt man es sich doch gerne ins Regal. Das Buch hat mir mal wieder sehr viel Freude bereitet. Der Schreibstil von Antonia ist so schön jung und erfrischend. Ich habe das Buch geradezu verschlungen. Die Geschichte ist emotional, greift einige kritische Themen am Rande auf, vor denen sich viele verstecken, wie Depressionen und Stottern. Das finde ich sehr gut, denn es wirkt noch näher am Leben. Ich liebe es, wenn eine Playlist vorhanden ist. Es stimmt einen noch mehr auf die Stimmung des Buches ein, sodass man noch mehr damit verbinden kann. Die Geschichte ist spannend, abwechslungsreich und birgt viele tolle Momente. Eine wahre Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, die auch Lust auf weitere Werke von Antonia macht.