Rezension

Ein wirklich tolles Buch

Was wir uns versprechen -

Was wir uns versprechen
von Antonia Wesseling

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch Was wir uns versprechen, der letzte Band einer wundervollen Reihe handelt von Alicia die endlich den nächsten Schritt in ihrem Leben gehen will, um das Leben zu leben was sie sich schon so lange wünscht. Doch nur einer steht ihr dabei im Weg: Ihr toxischer Freund Timon. 

Für Alicia ist dieses sehr schwierig, denn sie kann nur ihren Traum verwirklichen wenn sie sich von ihrem Freund trennt, aber ihre Liebe zu ihm erschwert dies.

 

Ich habe bereits die vorherigen Bände der Reihe gelesen und muss wirklich sagen, dass diese Reihe eine der besten war, die ich seit langem gelesen habe. Und der letzte Teil hat dies nochmal bestätigt.

Man liest nicht nur die Geschichte sondern fühlt richtig mit, es werden wichtige Themen angesprochen, was das Lesen nochmal spannender macht. 

Die Charaktere waren alle sehr unterschiedlich und trotzdem fand ich alle sehr interessant und die Entwicklung fand ich schön zu sehen.

Also für mich ein gelungener Abschluss und absolut empfehlenswert!