Rezension

schöne Geschichte

Was wir uns versprechen -

Was wir uns versprechen
von Antonia Wesseling

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover passt in meinen Augen perfekt zu den bisherigen Covern der Reihe. Es wirkt verträumt und romantisch und der Farbschnitt ist auch schön anzusehen.
Der Schreibstil ist leicht und angenehm zu lesen.
Die Autorin spricht in jedem ihrer Bücher wichtige Themen an und setzt sie so ein, dass man als Leser automatisch mehr darüber wissen und nachdenken möchte. Hier ist die Protagonistin Alicia in einer toxischen Beziehung mit ihrem Freund Timon. Es war ab und an schon sehr emotional zu lesen, wie Alicia sich das eingesteht und sich aus der Beziehung löst. Auch ihre Beziehung zu Julian ist nicht unbedingt einfach und wirkt dadurch noch einmal mehr sehr authentisch. 
Alle Charaktere wirken sehr authentisch und auch die Nebencharaktere sind alle sehr gut ausgearbeitet.
Insgesamt war das wieder eine schöne Geschichte in dieser Reihe.