Rezension

Schon wieder hat die Autorin es geschafft

Was wir uns versprechen -

Was wir uns versprechen
von Antonia Wesseling

          Ich fand bereits die ersten beiden Teile der Reihe der Autorin richtig toll und hatte mir natürlich erhofft, dass es mir hier genauso gehen wird. Und zum Glück wurde ich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Fangen wir damit an, dass schon Cover und Gestaltung absolut ansprechend sind und gut zum Rest der Reihe passen. Dann hat die Autorin auch noch einen tollen Schreibstil, der mich dazu gebracht hat nur so durch die Seiten zu fliegen. Und ich liebe es wie Antonia es schafft in ihren Büchern diesen Mix aus Romance-Geschichte und absolut wichtigen Themen zu schreiben. Das hat sie auch hier wieder meisterhaft umgesetzt und das Thema "toxische Beziehungen" ist wirklich gut und glaubhaft umgesetzt und könnte eventuell sogar Menschen helfen, die sich selbst gerade in so einer Beziehung befinden. Diese Reihe ist für mich insgesamt einfach eine absolute Herzensreihe geworden und ich liebe auch dieses Buch über alles.