Eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle!

Was wir uns versprechen -

Was wir uns versprechen
von Antonia Wesseling

Das Cover ist wirklich schön gestaltet. Die Farbkombination mit Lila und Gold ist einfach toll. Die glitzernden Effekte sind sehr auffällig, ich habe das Buch mit einem passenden Farbschnitt erhalten, der wunderschön ist.

In der Geschichte ist Alicia der Hauptcharakter, sie hat einen Praktikumsplatz bei einer renommierten Werbeagentur ergattert. Alicia ist fast glücklich, sie ist ihrem Traumberuf sehr nahe gekommen, sie möchte unbedingt Texterin werden. Ein großes Problem scheint ihr Glück zu trügen. Ihr Freund Timon missgönnt ihr den Praktikumsplatz. Die beiden führen eine toxische Beziehung und Alicia ist zunehmend unglücklicher und fühlt sich gefangen. Dann trifft sie ihren Jugendfreund Julian wieder und Alicia ist hin und hergerissen, Julian ist ganz anders als Timon aber darf sie Gefühle zulassen? Und was hat es mit dem Versprechen von damals auf sich?
Eine wirklich emotionale und berührende Geschichte, ich war richtig gefesselt. Die Handlung hat sich leicht und flüssig gelesen. Die Dialoge der Charaktere haben mir besonders gut gefallen. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.