Rezension

Bewegend!

Und auf einmal diese Stille - Garrett M. Graff

Und auf einmal diese Stille
von Garrett M. Graff

Meine Meinung:
Dieses Buch ist wohl eines der wichtigsten Bücher diesen Sommers, das meine Neugier weckte, mich schockierte und mich zu Tränen rühren konnte.
Natürlich wissen wir alle was am elften September 2001 passiert ist und wir wissen auch was wir an diesem Tag gemacht haben und genau hier beginnt dieses Buch eine Geschichte zu erzählen, die Geschichte einer der schrecklichsten Tage in der Geschichte der USA.

Hierbei ist der Erzählstil des Autors absolut packend, sachlich und weckt dabei dennoch eine Emotionalität, dass es mir Gänsehaut bereitet hat und mich stark zum Nachdenken anregen konnte.
Die Sichten die hierbei aufgezeigt werden sind unkonventionell, spannend und... Lesen sie selbst !

Mein Fazit:
Lesen