Rezension

Buch für die schnelle Unterhaltung

Beautiful Bastard - Christina Lauren

Beautiful Bastard
von Christina Lauren

Bewertet mit 4 Sternen

Vorab: wer hier eine Geschichte mit Tiefgang und Gefühl sucht, sucht leider vergebens. Natürlich geht es hier auch in gewisserweise um die Liebesgeschichte von Bennett und Chloe, allerdings ist das eher so ein gewisses Nebenprodukt. Primär geht es um die Erotik der beiden und dass sie ausgesprochene Hitzköpfe sind, die immer wieder aneinander geraten und eine ausgesprochen explosive erotische Ausstrahlung haben. 

Allerdings muss man auch lobend hervorheben, dafür dass 2 Autoren im Wechsel an diesem Buch tätig waren ist es sehr flüssig und interessant geschrieben. Immer im Wechsel (meist zum neuen Kapitel) wird die Geschichte entweder aus der Sicht von Chloe oder Benett erzählt, ohne dass man hier groß ins Stocken geraten würde oder ungereimtheiten auftreten.

Im Großen und Ganzen eine sehr schöne Form der Unterhaltung, wenn es um Erotik geht, allerdings wäre hier sehr viel Potenzial, um dem ganzen mehr Tiefe zu verleihen. :)