Die Schöne & das Arschloch

Beautiful Bastard - Christina Lauren

Beautiful Bastard
von Christina Lauren

Cover:
Das Cover zeigt wohl Bennett, ist echt toll und macht definitiv große Lust auf mehr!

Erster Satz:
Mein Vater sagte immer, um den Beruf, den man machen möchte, richtig zu lernen, muss man jemand anderem dabei genau auf die Finger schauen.

Chloe studiert und arbeitet als Praktikantin bei der Ryan Media Group, nur mit ihrem Chef Bennett Ryan kommt sie so gar nicht klar. Mit allen in der Firma versteht sie sich, selbst mit allen Ryans, nur Bennett macht ihr das Leben zur Hölle. Doch die beiden verbindet etwas…

Chloe ist einfach cool. Sie weiß was sie kann und auch wie sie mit ihren Reizen spielen muss. Mit Bennett verbindet sie eine Hassliebe, denn eigentlich mag sie den „Bastard“ wirklich nicht, weil er immer ein Arschloch ist und trotzdem will sie mehr von ihm, als nur die Hand schütteln. Hört sich widersprüchlich an? Ist es auch. Aber die beiden nähern sich nach und nach weiter an und ähneln sich mehr als sie denken.

Bennett Ryan sieht gut aus, hat einen tollen Job und auch sonst keine Probleme. Während ihm die Frauen zu Füßen liegen hat er nur mit Chloe so seine Schwierigkeiten. Er kann sie nicht so recht leiden, stellt sie sich aber immer wieder vor, möchte sie berühren und ihr nahe sein. Deswegen fangen die beiden auch eine Affäre an, streiten aber sonst nur. Doch irgendwann erkennt er, dass er mehr von ihr möchte. Aber wie wird sie das sehen?

Christina Lauren (das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings) haben einen leichten Schreibstil. Die Geschichte wird aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten Chloe und Bennett erzählt. Das fand ich toll, da man diese Geschichten meist immer nur aus der weiblichen Sicht liest und man bei Bennet merkt, dass er viel cooler tut als er eigentlich ist. Zugegeben, die Hassliebe war anfangs schon ziemlich extrem und hat dann irgendwann genervt, weil die beiden ja eh nicht voneinander lassen konnten. Erst als Gefühle ins Spiel kamen fand ich es wieder viel besser. Dass die Geschichte mit diesem Band abgeschlossen ist, ist auch nett. In Band 2 geht es dann mit Chloes Kollegin Sara weiter.

Fazit:
„Beautiful Bastard“ ist anfangs tatsächlich nicht mehr als die Schöne & der Bastard. Chloe und Bennett verbindet nur eins: ihre innige Hassliebe - und die leben sie in vollen Zügen aus. Interessanter wird das Buch dann je weiter die Geschichte fortschreitet und die beiden merken, dass es so nicht weitergehen kann. Wer erotische Geschichten liebt, der wird mit Beautiful Bastard seine Freude haben.

Reihe:
Beautiful Bastard
Beautiful Stranger (erscheint am 10. Dezember 2014)
Beautiful Player (engl. Titel)
Beautiful Secret (engl. Titel, erscheint 2015)

Ⓒmichasbuechertraeume.blogspot.de