Super!!!

Beautiful Bastard - Christina Lauren

Beautiful Bastard
von Christina Lauren

„Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …“

Dank einer Leserunde durfte ich „Beautiful Bastard“ vom Autorinnenduo Christina Lauren lesen.

Ich habe das Buch schon vor einigen Monaten in der Verlagsvorschau erspäht und war hin- und hergerissen, ob ich es lesen soll. Einerseits lese ich sehr gerne erotische Literatur, aber seit dem Hype um Shades of Grey ist dieses Genre – zumindest aus meiner Sicht – sehr unübersichtlich geworden und die so extrem angesagten „erotischen Mehrteiler“ haben mir die Leselust auch etwas vergällt. Die Leserunde hat mir die Entscheidung, ob ich dem „Bastard“ eine Chance geben soll abgenommen und ich bin nun heilfroh darüber.

„Beautiful Bastard“ war für mich seit Langem mal wieder ein erotischer Roman wie er sein soll…unterhaltsam, humorvoll, ein Prickeln, dass die Buchseiten brennen lässt und super schnell weg zu lesen. Ich hatte beim Lesen ein Dauergrinsen im Gesicht und habe jede Unterbrechung verflucht. Ein Buch, das einfach Spaß macht…Leserherz, was begehrst du mehr!?! ;-)

Genau solche Geschichten braucht dieses Genre und ich bin den beiden Autorinnen sehr dankbar, dass es eine abgeschlossene Geschichte ist.

Im Dezember 2014 geht die Reihes mit „Beautiful Stranger“ weiter und darin bekommt Chloes Freundin Sara ihre eigene Geschichte. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei ;-)