tolle Mischung aus Spannung und Erotik

Beautiful Bastard - Christina Lauren

Beautiful Bastard
von Christina Lauren

Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre … Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …

Am Anfang war ich skeptisch ob das Buch nicht ein billiger Abklatsch von Shades auf Grey ist, aber ich musste mich schnell eines besseren belehren lassen. Zwar gibt es ein paar Ähnlichkeiten aber es eine ganz andere Geschichte.

Der Einstieg gelingt gut und man ist gleich in der Geschichte drin. Zudem geht es recht schnell heiß her und mit derben Sprüchen und Schimpfwörtern wird auch nicht gespart.

Das Buch ist aus den Sichtweisen von Chloe und Bennett abwechselnd geschrieben und da lässt einem tiefer abtauchen und die Gefühlswelt der beiden besser verstehen.

Zwar war das eine oder andere vorauszusehen aber das stört nicht und das Ende war etwas anders als ich es erwartet hatte.

Die Erotikszenen sind schön und abwechslungsreich geschrieben, allerdings fällt mir die ständige Wiederholung von Klit negativ auf und wird mit der Zeit echt eintönig.

Das Cover ist von den Farben sehr einfach gehalten - schwarz, weiß, grau und rot. Es ist ein Mann im Hintergrund im Anzug zu sehen der mich sehr an Bennett Ryan erinnert. Der Titel ist in knallrot geschrieben und somit wird das Cover sehr auffällig. Ich würde es auf jeden Fall im Buchladen mitnehmen.

Fazit:

Christina Lauren ist mit "Beautiful Bastard" ein tolles Buch gelungen, dass die richtige Mischung aus Spannung und Erotik enthält. Einzig die Wiederholung von Klit und die Vorhersehbarkeit einiger Szenen sind mir negativ aufgefallen.