Lust und Hass

Beautiful Bastard - Christina Lauren

Beautiful Bastard
von Christina Lauren

Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre ...

Chloe ist tüchtig, ehrgeizig, intelligent und weiß, was sie will.

Ihr einziges Problem ist ihr Kotzbrocken von Chef, den sie insgeheim immer wieder als Bastard bezeichnet.

Bennett Ryan führt sich, in ihrer Gegenwart, wie das größte Arschloch auf Erden auf.

Chloe ist sich sicher, dass ihr Chef sie hasst und das beruht definitiv auf Gegenseitigkeit.

Trotz der gegenseitigen Verachtung für einander liegt Hitze in der Luft.

Die sexuelle Anziehungskraft tut dem gegenseitigen Hass natürlich keinen Abbruch.

Chloe möchte nicht eine von denen sein, die mit ihrem Chef ins Bett steigen. Und Bennett will auf keinen Fall das Klichee, vom Chef der seine Praktikantin flach legt bedienen.

Und so beginnt eine komplizierte Handlung zwischen Lust, Begierde, Sehnsucht, Abscheu und Hass.

Wer in Beautiful Bastard nach düsteren Geheimnissen al´la Shades of Grey oder Crossfire sucht, sucht leider vergebens. Es gibt keine Traumata in der Kindheit oder Jugend der Protagonisten. Keine emotional verkrüppelten Charaktere. Keine Intrigen oder Manipulationen.

Beide Charaktere stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Sie wissen beide was sie wollen. Im Fokus der zwei, steht ihre jeweilige Karriere.

Auch S/M oder Bondage Szenarien sucht man in Beautiful Bastard vergeblich.

Beautiful Bastard ist ein Buch über die animalische Anziehungskraft, die es zwischen zwei Menschen geben kann und der Sehnsucht danach dieser nachzugeben.

Mein Fazit:

Ich habe die Geschichte um Chloe und Bennett genossen.

Die Tatsache, dass zwei Menschen sich sexuell so nacheinander sehnen, und sich im Alltag trotzdem nicht ausstehen können fand ich mitunter amüsant und unterhaltend.

Der Schreibstil war flüssig und ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Ich fand es sehr schön, dass die Story abwechselnd von Chloes, und Bennetts Blickwinkel erzählt wurde.

Ich freue mich schon jetzt auf die Veröffentlichung von Beautiful Stranger !!!