prickelnd, heiß und unterhaltend

Beautiful Bastard - Christina Lauren

Beautiful Bastard
von Christina Lauren

Chloe´s Chef Bennett sieht einfach nur zum Anbeißen aus, könnte aber der Teufel persönlich sein. „Hübscher Bastard“ ist einer der Namen, die sie ihm im Stillen gibt. Bei einer Besprechung unter 4 Augen passiert es. Sie beginnen eine Affäre, bei der die Beiden weder ein noch aus wissen und auch nicht, wohin das Ganze laufen wird.

Meine Meinung

Erzählt wird „Beautiful Bastard“ aus der Sicht der beiden Protagonisten Chloe und Bennett in der Ich-Form. Die Beiden wechseln sich in der Erzählung ab, so kann der Leser in perfekt in die Gedanken- und Gefühlswelt der Beiden eintauchen.

Klasse Charaktere. Vor allem Chloe, die nicht auf den Mund gefallen ist und ihrem Chef auch mal Parole bietet. So entstehen teils sehr bissige Wortgefechte, die den Leser wiederum schmunzeln lassen. Bennett war mir sofort sympathisch, auch wenn er zu Beginn nicht gerade vorteilhaft, bis auf sein Aussehen, beschrieben wird. Man verfolgt die Entwicklung der Beziehung von Chloe und Bennett und das immer größer werdende Gefühlschaos mit viel Spannung.

Heiße Sexszenen gepaart mit einer unterhaltenden Handlung. Eine prickelnde und erotische, aber auch spannende und aufregende Geschichte, bei der man das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen kann. Zudem gibt es Wendungen, die nicht wirklich vorhersehbar waren und noch einmal die Spannung gesteigert haben. Gegen Ende steuert die Handlung schon fast in Richtung Liebesroman, wodurch sie zu etwas ganz besonderem wird.

Fazit

„Beautiful Bastard“ von Christina Lauran ist ein prickelndes, heißes und auch unterhaltendes Lesevergnügen, das gegen Ende immer mehr romantische Züge erhält.