Himmlisch Humorvoll und Erotisch

Beautiful Bastard - Christina Lauren

Beautiful Bastard
von Christina Lauren

Nun zum Inhalt kann man nicht viel sagen: Es geht um die ambitionierte Praktikantin Chloe Mills, die alles tut um einen guten Abschluss zu bekommen. Dabei leidet sie unter ihrem Chef Bennett Ryan. Er wird als Perfektionistisch, arrogant und extrem gut aussehend beschrieben.
Beide wollen nichts von einander, können aber die Finger nicht von einander lassen. Es entwickelt sich ein verzwicktes Gefüge aus Lust, Gier, Hass und der Frage: Ist das wirklich gut für mich?

Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt. Dabei wird abwechselnd aus der Perspektive von Chloe und der von Bennett das Geschehen veranschaulicht.

Wirklich viel Handlung gibt es dabei nicht, aber das wird auch nicht benötigt. Die Gedanken der beiden Protagonisten, deren Gefühle und vor allem ihre Dialoge bieten beste Unterhaltung und sehr detailliert dargestellt. Das Buch bringt einen dadurch immer wieder zum Lachen.

Die erotischen Szenen sind nicht so extrem wie bei z. B. Shades of Grey, doch hat mir das so viel besser gefallen.  Aber das sei jedem selbst überlassen. Ich kann das Buch insgesamt nur empfehlen.