Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Der Anfang war ein Traum, aber zum Ende hin...

Twisted Dreams -

Twisted Dreams
von Ana Huang

Hey,

Ich habe mich total in das Buch verliebt,konnte es garnicht mehr aus der Hand legen!

Am Anfang gefiel mir die Art wie sie mit einander umgingen.

Etwas erschrocken hat es mich dann,als es zum "tieferen" Teil zwischen den beiden kam und wie Alex vorallem dabei mit ihr umging.

Er hatte sich geändert und ist für Ava aufgetaut,dennoch behandelte er sie beim intimen Teil absolut minderwärtig.

Wenn er sich doch geändert hatte und Ava wirklich liebte,aber seine Sicht änderte sich wohl trotzdem nicht,wie es Madeline schon beschrieb.

Beim Liebesakt sagte er Dinge und tat Sachen,die mich echt enttäuschten,weil ich ihn so mochte.

Auch wenn Ava es mochte,dass geht so nicht,nicht in dem Ganzen.

Am Ende kommt es so rüber,dass er sie nur noch deswegen wollte.

Fazit: Die Story war echt hammer,aber zum Ende hin etwas zu viel.

3,5 Sterne