Heißer Auftakt der Twisted-Reihe

Twisted Dreams -

Twisted Dreams
von Ana Huang

Twisted Dreams ist der Auftakt der Twisted-Reihe, bei der in jedem Band für sich abgeschlossen die Geschichte eines Paares erzählt wird. Dabei kennen sich die Akteure der Reihe untereinander und bilden einen roten Faden, der sich durch die gesamte Reihe zieht. Hierdurch trifft man immer wieder auf bereits bekannte Gesichter, das gefiel mir insgesamt sehr.

Twisted Dreams erzählt die Story von Ava und Alex - er ist der beste Freund ihres Bruders und beide können sich zu Beginn auch nicht sonderlich gut ausstehen. Die Tropes und die Ausgangslage sind somit klar gesetzt, die Umsetzung ist der Autorin wirklich gut gelungen. Der Aufhänger der Story hat mir gut gefallen und war glaubwürdig erzählt.

Dabei sind natürlich die Charaktere und ihre Persönlichkeiten richtig toll umgesetzt und haben mich vor allem in den Dialogen total begeistert. Ava ist eine klasse Protgonistin, der man gerne durch die Handlung folgt und die einem schnell ans Herz wächst. Wie zwischen ihr und Alex schnell die Funken fliegen und wie Ana Huang dabei auch die Spicy Szenen geschrieben hat, rundeten für mich die Geschichte komplett ab und haben sie aus anderen Büchern des Genres nochmal hervorgehoben. Zudem war die Rahmenhandlung wirklich spannend erzählt und konnte mit einigen Überraschungen aufwarten.