Spannende Enemies-to-Lover Geschichte mit tollem Plotttwist

Twisted Dreams -

Twisted Dreams
von Ana Huang

Das Cover ist dezent und doch sehr schön. Mir gefallen die Blumen und den goldenen Sprenkel. Mir gefällt es auch, dass alle Bücher der Reihe im ähnlichen Stil gestaltet sind.

Es ist der erste Teil der Twisted Reihe, die Reihenfolge muss jedoch nicht zwingend eingehalten werden, da die Geschichten ineinander abgeschlossen sind.

Alex Volkov ist kalt wie Eis, jedoch sehr heiss. Als er ins Nachbarhaus einzieht, versuchen sich Ava und ihre Freundinnen an einem kleinen Test, ob Alex auch Gefühle zeigen kann. Umso besser Ava Alex kennenlernt, desto weniger kann sie ihr Verlangen und ihre Gefühle leugnen. Alex hat jedoch eine dunkle Vergangenheit, die droht sienzu entzweien.

Die Geschichte ist in einer einfachen Sprache verfasst. Die ersten Kapitel haben mich etwas gestört und an einen schlechte Teenie-Geschichte erinnert. Es erschien mir etwas kindisch, aber ich bin dran geblieben, da ich nur sehr wenig Schlechtes über dieses Buch gelesen habe. Ich bin nach einigen Kapiteln nur so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte ist voller Emotionen und Spannung. Auch Spice fehlt hier in der Geschichte nicht, dass es nicht zu übertrieben ist gefällt mir gut. Die Spannung kann eigentlich über die ganzen Seiten mehr oder weniger erhalten bleiben. Der Plotttwist hat die ganze Geschichte nochmals gewendet und nochmals Spannung erzeugt.
Da die Geschichte aus den Sichten von Ava und Alex geschrieben ist, erhält man tiefen Einblick in die Gedanken von den beiden.
Mir gefällt die Message des Buches, dass man sich seine Familie nicht aussuchen kann und das es auch in Ordnung ist, sich von seiner Familie zu distanzieren und auch die Freundschaften sind sehr schön.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und sind nachvollziehbar und ihre Gedanken sind für mich verständlich.
Ava findet einen Draht zu Alex und verliebt sich in ihn. Ihre Überwindung ihrer Ängste mit zu verfolgen fand ich schön und äusserst realistisch.
Alex gibt sich kalt und knallhart. Ava und ihrem Bruder Josh gegenüber ist er loyal und fürsorglich.

Es ist eine sehr unterhaltsame und spannende Enemies-to-Lover Geschichte mit tollem Plotttwist.