Twisted Dreams

Twisted Dreams -

Twisted Dreams
von Ana Huang

Meinung:
Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Da ich das Buch sehr oft auf Bookstagram gesehen habe und gefühlt alle bei denen ich es gesehen habe davon geschwärmt haben, wollte ich es unbedingt auch lesen und mir meine Meinung dazu bilden. Doch leider bin ich nicht so begeistert wie viele anderen von dem Buch. Kommen wir erst mal zu den Dingen, die mir sehr gut gefallen haben.
Ich fand den Schreibstil sehr flüssig zu lesen, sodass ich nur so über die Seiten geflogen bin. Auch die Handlung war sehr spannend geschrieben und es ist auf den 400 Seiten echt einiges passiert. Mit ein paar Dingen, die im Laufe der Handlung passiert sind, hätte ich am Anfang nicht gerechnet, aber wenn man einen Blick in die Triggerwarnung des Buches wirft, dann wird man auf jeden Fall schon vorgewarnt oder besser gesagt gespoilert.
Leider gab es nicht nur positive Sachen, sondern auch Dinge, die mich gestört haben.
Was mir nicht gut gefallen hat war die toxische Beziehung zwischen Alex Volkov und Ava Chens, die romantisiert wurde. Auch die harte Ausdrucksweise von Alex fand ich nicht toll. Generell hat mir Alex als Charakter nicht gut gefallen und wie er sich gegenüber Ava verhält. Aber auch Ava hat mich aufgeregt, denn ich fand sie hat sich einfach zu naiv verhalten. Alex selbst hat sie ja sogar vor ihm gewarnt.

Fazit: Ein Buch, das ich zwar spannend und fesselnd fand, ich an vielen Stellen aber auch einfach seltsam fand und mich auch teilweise aufgeregt hat wegen dem Verhalten der Hauptpersonen.