Rezension

Naja...

Twisted Dreams -

Twisted Dreams
von Ana Huang

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Cover:

Das Cover hebt sich sehr von dem Englischen Buch ab. Die deutsche Ausgabe ist in Lila gehalten und der Titel ist mittig. Das Englische Cover gefällt mir mehr, was aber mit der Handlung nichts zu tun hat.

 

Zum Inhalt:

Alex Volkov, der beste Freund von Ava´s Bruder, zieht ins Nachbarhaus. Alex ist für Ava absolutes Verbot, und andersrum genauso. Da passt es ja gut das Alex niemanden an sich ran lässt. Aber Ava schafft es mit der Zeit ihm näher zu kommen. Um so besser sich beide kennenlernen, kommen sie auch nicht mehr voneinander los. Nur die Vergangenheit von Alex holt beide ein.

 

Mein Fazit:

Dieses Buch hatte in den sozialen Medien einen regelrechten Hype ausgelöst. Um so größer war die Freude das Buch zu lesen. Leider wurde ich etwas enttäuscht. In dieser Handlung erlebt man keinen wirklichen Tiefgang. Trotz dessen hab ich das Buch gerne gelesen und habe mir die ganze Reihe gekauft.