Rezension

Der beste Band bisher

Hiding Hurricanes - Tami Fischer

Hiding Hurricanes
von Tami Fischer

Bewertet mit 4 Sternen

× Meine Meinung
Nachdem wir in Band zwei schon einiges über Lenny erfahren haben, war ich wirklich gespannt auf Teil drei. Ihr Doppelleben als Tänzerin Daisy hatte für mich einen gewissen Reiz und ich habe mich gefragt, inwiefern ihr dies wohl noch um die Ohren fliegen wird. Nun ja, Creed war jedenfalls auch sehr begeistert von Daisys Vorführungen und wollte sich damit von seinen alten, neuen Gefühlen seiner besten Freundin gegenüber ablenken – Tja blöd gelaufen! Ich mochte beide Charaktere sehr gerne, allerdings hätte auch einiges an Drama verhindert werden können, hätten die Protagonisten mehr miteinander geredet und wären sich nicht ständig aus dem Weg gegangen. Bis jetzt finde ich ist dies der beste Band der Reihe, wobei ich mich nach dem Ende nun auch auf Moving Mountains freue. 4☆