ein toller dritte Teil der Reihe

Hiding Hurricanes - Tami Fischer

Hiding Hurricanes
von Tami Fischer

„Wir waren immer noch wir. Nur waren wir besser als je zuvor.“

Hiding Hurricanes ist der 3. Teil der Fletcher-Reihe von Tami Fischer.

~ Um was geht es?

Lenny für ein Doppelleben und das schon ziemlich lange. Tagsüber studiert sie, nachts tanzt sie in einem Nachtklub. Als Creed, ihr bester Freund unwissend bei Ihr einen Tanz bucht, droht plötzlich alles aufzufliegen.

~ Meine Meinung

Das Cover passt perfekt zur Reihe und ich liebe es einfach.

Der Schreibstil von Tami begeistert mich jedes Mal auf ein Neues. Er ist so humorvoll und bildlich, dass ich fast nie das Buch weglegen kann. Ich klappe das Buch auf und bin sofort in Fletcher.

Lenny kannte ich schon aus den anderen Teilen der Reihe. Sie wirkte immer sehr schroff und unnahbar. Ich fand es faszinierend, sie endlich besser kennenzulernen und zu verstehen, warum sie so ist, wie sie ist.

Creed mochte ich von der ersten Begegnung im ersten Teil der Reihe. Er ist ein sehr offener und lustiger Mensch. Das auch er eine nicht so leichte Vergangenheit hat, hat mich sehr überrascht.

Wie alle Charaktere in Fletcher, konnte ich sie nur mögen. Ich liebe die Clique und ihren starken Zusammenhalt. Sie verurteilen keinen und akzeptieren jeden, so wie er ist. Ich denke, daher macht es mir auch immer so viel Spaß in diese Reihe abzutauchen.

Die Geschichte sehr fand ich sehr interessant. Diese Art und Weise wie Len eine Doppelleben geführt hat, ohne das es jemand wirklich mitbekommen hat, war beeindruckend. Vielleicht war an der einen oder anderen Stelle etwas zu viel hin und her in ihrem Kopf. Ich kann euch auch nicht sagen, wie oft ich gerne in das Buch krochen wäre und Creed und Lenny einmal gerne durchgeschüttelt hätte. Kommunikation ist alles. :D

Die Themen, die in der Geschichte aufkommen, sind teilweise nicht schon und auch schrecklich, aber ich finde es sehr gut, dass sie thematisiert werden.

~ Fazit

Ein weiterer toller Teil der Fletcher-Reihe mit tiefgründigen Themen. Ich persönlich liebe immer noch den ersten Teil am meisten, aber die Geschichte von Len und Creed kommt sehr nah daran. Ich hoffe, dass ich bald wieder nach Fletcher reisen darf.