Die Serie wird mit jedem Buch besser

Hiding Hurricanes - Tami Fischer

Hiding Hurricanes
von Tami Fischer

Bereits vier Jahre ist es her, dass Creed und Lenny sich kennengelernt haben. Genauso lange ist es auch her, dass sich Lenny in Creed verliebt hat. Doch sie sind beste Freunde. Als Creed plötzlich nur noch Augen für die Nachtclub-Tänzerin Daisy zu haben scheint, gerät ihr eingespieltes Miteinander ins Wanken. Denn hinter der Nachtclub-Tänzerin Daisy steckt in Wahrheit niemand anderes als Lenny…

Auf die Geschichte von Lenny und Creed war ich schon sehr gespannt. Denn Lennys Verliebtheit war ja bereits in Band 2 „Sinking Ships“, um die Fletcher University Clique, ein Thema. Das Katz-und-Maus-Spiel der beiden hat mir nun im aktuellen Band 3 „Hiding Hurricanes“ der Autorin Tami Fischer sehr viel Spaß bereitet. Besonders gelungen fand ich, dass wir auch in die Vergangenheit reisten, um hautnah mitzuerleben, wie Creed und Lenny sich kennengelernt haben. Klar, wie die Beiden sich dann immer wieder gegenseitig und auch selbst im Weg stehen, war manchmal kaum auszuhalten. Am liebsten hätte ich ihnen hier und da einen Tritt in die richtige Richtung gegeben.

Gut hat mir zudem gefallen, wie wir auch ein wenig über die Kindheit der beiden Figuren erfahren, sodass ich besser verstehen konnte, warum sie sich verhalten, wie sie es tun. Gerade bei der burschikosen, verschlossenen Lenny war es wichtig und notwendig, dass ich ihr nahekomme, um sie als positiven Charakter wahrzunehmen.

Alles in allem habe ich die Liebesgeschichte mit Charme, Witz und Tempo sehr genossen. Nun hoffe ich, dass es weitere Bücher aus dem Universum der Clique geben wird. Besonders die süße Savannah würde ich gerne noch weiter kennenlernen, aber auch Summer ist sicherlich eine eigene Geschichte wert